Ja ich hab eben deinen blog gelesen, damit ich mal wieder auf dem neusten Stand bin! Dann hoffe ich, dass du bald matchst und dein perfektes Datum klappt
ich gehe auch nach Atlanta und auch am 28 Juni falls du dich für das Datum entscheiden wirst. und ich hab genau so wie du ne Woche vorher noch meine Mündlichen aber was solls
ich hab schon versucht die ne private Nachricht zu schreiben aber irgndwie klappt des nicht so =)
nun ist es offiziell. Ich matche mit der familie aus Athens, Georgia!!!!! Nur wollen wir vorher nochmal telefonieren. dann kann ich ende der woche in berlin bescheid geben...wohooooOOO!!!!!!!!
@mopsie90: Hab leider gerade nur minimal zeit, also werd ich dir SPÄTESTENS morgen früh zurückschreiben. und dann planen wir mal schön, was wir auf dem hinflug anziehen und so^^
jeah es werden immer mehr die am 28 fliegen...ich bin dafür dass wir ne kurze liste schreiben wer von welchem flughafen und wohin;) Steffi - Hannover-long island,miller place
Djamila - Dresden - Athens (Atlanta), Georgia Laura-Hamburg- Issaquah/Seattle, Washington Susanne- Franfkurt am Main - Dublin, OHIO Steffi - Hannover-long island,miller place
bisher sind wir vier ..aber ich hoffe wir werden mehr....ich freue mich auch schon super euch alle kennen zu lernen wie läuft es denn so bei euren vorbereitungen?